Jump to content

Mom1212

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mom1212

  • Rang
    Ist neu Hier
  1. Kleider für Mollige Frauen

    Das stimmt. Zum Abschlussball habe ich mir damals auch ein Kleid schneidern lassen. Hatte damals noch eine Größe 46 (obenrum viel aber eher wenig Hüfte und dünnere Beine, also nicht optimal für Kleider). Habe meine Maße auf einer Seite angegeben und dort konnte man auch Stoff, Schnitt, Länge, Ausschnitt etc. selbst wählen und designen. Das hat zum einen echt Spaß gemacht und am Ende hat es super gesessen. Habe der Zusendung so entgegen gefiebert. Es hat glaube ich ca. 190 CHF gekostet. Die Seite finde ich nicht mehr. Vielleicht gibt es aber ähnliche? Wäre das was für deine Mutter? Selbst designen? Ansonsten habe ich oft bei Asos bestellt. Die haben auch Große Größen.
  2. Wie kann man richtig eine kaffeemaschine entkalken?

    Genau, frag beim Hersteller nach. Ansonsten Entkalker kaufen (ich habe immer Bio-Entkalker) und das Programm durchlaufen lassen?!
  3. Alexa von Amazon?

    Meine Schwägerin hatte Alexa und Alexa hat nie gemacht was sie wollte Daraufhin hat sie sie wieder verkauft. Später klärte sich, dass sie einfach immer sehr umgangssprachlich mit Alexa sprach, was diese wohl nicht verstand.
  4. Brauche Hilfe beim schreiben meine Bachelorarbeit

    Hallo, ich habe meine Bachelor- und Masterarbeit auch selbstverfasst, trotzdem habe ich final aber immer eine befreundete Lektorin drüber lesen lassen. Das ist völlig ok. Macht euch keine Sorgen. Das ist kein Betrug....
  5. Ich erinnere mich noch an mein erstes McDonalds Erlebnis. Meine Mutter hat sooft gesagt, dass es ungesund ist und eine Ausnahme ist und dass ich es jetzt schätzen solle...War mir damals voll egal. Ich war so aufgeregt Habe mich dann wirklich über den Burger und das Spielzeug gefreut. Oft waren wir wirklich nicht da. fand ich auch nicht schlimm. Meine Mutter ist dann auf die Idee gekommen mir einfach anzubieten auch so Spielzeug zu bekommen. Das fand ich natürlich auch gut So mache ich es mit meinen Kleinen auch. Nur ohne die Moralapostelansprache.
  6. Hobby-> Nähen

    Finde ich auch! Ich nähe auch sehr gern Kissenbezüge und kleine Täschchen. Oft auch ohne Schnittmuster.
×