Jump to content

Mary_Shelley

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mary_Shelley

  • Rang
    Ist neu Hier
  1. Sich zu Hause fortbilden?

    Also man muss aber auch sagen, dass ein Fernstudium ordentlich Aufwand ist! Das ist nichts, was man mal eben mit abends einer halben Stunde durchziehen kann. Gerade Informatik ist ein Studium, bei dem Vollzeitstudenten ohne Nebenjob oder so schon echt schwierigkeiten haben mitzuhalten (nach zwei Semestern sind oft nur noch 30% der Studenten übrig)! Natürlich will ich dir das nicht schlecht reden, aber du solltest dich auf jeden Fall vorher gut informieren bevor du dich einschreibst. Fernstudiengänge kosten ja auch ganz gut Geld. Aber wenn dus natürlich durchziehst hast du wirklich super Jobaussichten!!!
  2. Einfach eine gute Filterkaffeemaschine

    Ich bin ganz deiner Meinung. Eine ganz schlichte Filterkaffeemaschine ist immer noch das beste! Kapseln sind eine riesen Umweltsauerei und diese Vollautomaten sind einfach viel zu teuer und dann auch noch ständig kaputt... Die ganz klassischen Filterkaffeemaschinen gibt es ja schon für 50€ und viel mehr muss es fast gar nicht sein, weil die Technik ja auch nicht wirklich kompliziert ist.
×