Jump to content

Mariannelein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mariannelein hat zuletzt am 8. November 2017 gewonnen

Mariannelein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Mariannelein

  • Rang
    Kommt in die Gänge
  • Geburtstag 01.04.1983
  1. erldigt, danke, bitte Löschen

    Weiß gar nicht, ob die Moderatoren hier noch so aktiv sind
  2. Sich zu Hause fortbilden?

    Ich wünsche dir viel Erfolg dafür!
  3. Einfach eine gute Filterkaffeemaschine

    Wir haben den Mocca-Master. Das ist wirklich eine sehr gute Filtermaschine!
  4. Kleider für Mollige Frauen

    Sehr gute Beiträge von euch! Ich habe zu Danken!!!
  5. Weihnachtsgeschenk für meinen Onkel

    Ein guter Gin geht immer
  6. Neuer Drucker

    Hallo :), ich würde dir raten, dass du zunächst mal bei Ebay Kleinanzeigen oder Schpock schaust. Dort findest du mit Sicherheit recht günstig einen neuen Drucker. Die sind aber in der Regel natürlich schon gebraucht. Aber falls dir das nichts ausmacht, sind das gute Adressen. Ich habe mir dort damals auch einen für 20 Euro geholt und bin mit dem bisher immer noch sehr zufrieden. Das ist ein Canon. Genaues Modell habe ich gerade leider nicht im Kopf. Da kann ich später aber mal zu Hause schauen. Bei Druckerpatronen habe ich dagegen unterschiedliche Erfahrungen gemacht bzw. machen müssen. Habe verschiedene Marken und Shops ausprobiert und wurde häufig enttäuscht. Meist waren die gekauften Patronen nicht voll und dadurch schon nach kurzer Zeit wieder leer. Habe nach langer Suche aber glücklicherweise den passenden Shop gefunden -> https://www.tintencenter.com/canon-s-3/ Seitdem ich dort bestelle, hatte ich keinen Ärger mehr mit halbvollen Druckerpatronen. Und die Preise sind im Vergleich auch sehr gut. Kann ich als nur empfehlen! LG
  7. Staubsauger und Baby

    Da wir nun neben einem Baby auch noch einen Hund haben, der gerne mal auf dem Sofa und im Bett chillt, habe ich über einen neuen Staubsauger zu Weihnachten nachgedacht, um die hygienische Umgebung fürs Kind etwas zu verbessern. Darüberhinaus haart unser Hund ziemlich viel und mit unserem alten, großen Sauger komme ich nicht in jede Ritze. Wie macht ihr das? Danke
  8. Kleider für Mollige Frauen

    Meine Mutter heiratet im Frühjahr! Sie sagt sie will kein weiß tragen weil es die Zweite Ehe ist.. Sie will einfach ein schickes Abendkleid. In die Stadt will sie nicht mit mir, sie sagt die haben keine Kleider für Mollige Frauen (Größe 52, 54) Sonst bestellt sie immer bei Bonprix.. Irgendwie wirkt sie gefrustet- wie kann ich ihr helfen?
  9. Glas und Kinder?

    Hey! Nein darum musst du dir wirklich keine Gedanken machen. So eine Küchenplatte oder Rückwand aus Glas hält echt einiges aus! Es sei denn natürliche eure Kinder dürfen daheim mit Hammern spielen und das bezweifle ich. In der Regel wird Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) verwendet. Das ist 1- 2 cm dick und da kann in der Regel gar nichts passieren. Wenn es zu einem Bruch kommt zerfällt es in sehr kleine Scherben an denen man oder Kind sich kaum schneiden kann. Mir gefällt zum Beispiel diese Kückenrückwand sehr gut: https://www.glasprofi24.de/glas-kueche Wir haben auch mal eine Glasplatte in der Küche in Erwägung gezogen, haben uns aber dann für Holz entschieden, einfach aus ästhetischen Gründen
  10. Stiefkind macht mich verrückt

    ich hoffe auch du hast mal mit deinem Partner über deine negativen Gefühle gesprochen, das muss dir nicht peinlich sein. Dein Partner scheint viele der Probleme gar nicht zu sehen das musst du ändern
  11. Schwanger und trotz Partner mit allem allein

    Toll Angel! Ich freue mich dass es dir und deinen Kindern jetzt so viel besser geht LG
  12. Was haltet ihr von Kinder Elektroautos?

    Ich habe auch schon Kinder mit sowas rumfahren sehen und ich finde das auch völlig in Ordnung. Vor allem im Park macht das doch einen reisen Spaß. Die Kids rennen ja meistens trotzdem neben dem Auto her
  13. Hallo du, schön von dir zu hören. Erst mal: Lass den Kopf nicht hängen, einfach weiter machen und fröhlich bleiben. Nicht stressen lassen. Das ist das Wichtigste. Dann kannst du ja mal deine Gyn. fragen ob sie noch ein paar Tipps für dich hat oder warst du da schon?
  14. Ernährung: gesundheitlich Weichen stellen?

    Hallo, ich bin da auch immer ein wenig skeptisch wenn mir jemand sagen will wie es richtig oder besser gemacht wird. Eigentlich bin ich ja fest davon überzeugt dass man eine sehr gute Intuition haben müsste, nur leider gibt es so viele Ratgeber und Experten, dass man das eigene Bauchgefühl schnell ausblendet. Ich habe sogar im Netz gesehen, dass es richtige Fachberater für Ernährung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen gibt -http://www.sgd.de/persoenlichkeitsbildung/fachberater-in-saeuglings-und-kinderernaehrung.php . Dabei müsste man doch mind. Ernährungswissenschaftler oder Arzt sein um das von sich behaupten zu können oder? Und selbst dann.... Mein Tipp, locker bleiben und einfach mal das Köpfchen an machen!
  15. Geschenk???

    ich habe vor jahren aufgehört geschenke zu verteilen BIN ICH DER WEIHNACHTSMANN ODER WAS
×