Jump to content

Mueslihasserin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mueslihasserin

  • Rang
    Kommt in die Gänge
  1. Neuer Drucker

    Wir haben einen Drucker von HP und der hält schon länger ganz gut. Denke es hängt immer davon ab welche Vorstellungen man hat, also wofür man den Drucker verwenden möchte.
  2. Meine Großeltern und das Bad

    Hallo. Ich hoffe deiner Oma ist körperlich zumindest nichts wildes zugestoßen, wobei so ein Trauma meist sogar schlimmer ist als eine Beule. Ich bin kein Arzt und kann die Frage auch nicht professionell beantworten, aber ich kann mir vorstellen, dass so eine, wie du sie nennst, Katzenwäsche auf Dauer gesehen nicht gerade sonderlich hygienisch ist. Bin nicht der Meinung, dass man jeden Tag unbedingt duschen muss, aber so alle zwei Tage sollte es dann doch schon sein. Weiß nicht ob es hilft, aber meine Großeltern habe eine Riho Badewanne. Mein Opa ist ebenfalls beinahe mal gestürzt und dann haben sich meine Eltern etwas überlegt. Sie haben gesucht und sind über https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/badewannen/seniorenbadewanne.html auf eine Riho Badewanne gestoßen, die seniorengerecht ist. Mit Hilfe der Tür kann man bequem in und aus der Wanne steigen und dadurch rutscht man nicht aus.
  3. Weihnachtsgeschenk für meinen Onkel

    Wenn die Person Gin-Liebhaber ist dann ja. Ansonsten lieber Whisky
  4. Kleider für Mollige Frauen

    Ist in der Regel aber auch sehr teuer oder nicht?
  5. Smartphones für Kinder unter 10 Jahre?

    Die Meinungen scheinen ja beinahe bei allen gleich zu sein
  6. HEEY LEUTE CLAUDIAA HIER!! :D

    Hey und herzlich Willkommen
  7. Sich zu Hause fortbilden?

    Das mit dem Fernstudium ist ein guter Tipp gewesen, danke! Ich schätze, ich werde das ernsthaft in Erwägung ziehen.
  8. Kaffe mein Lebenselixier

    Ich trinke nur aus der French Press. Der Rest ist mir zu fancy und aufwendig.
  9. Weihnachten immer woanders!

    Dresden hat so ziemlich den schönsten Striezelmarkt Deutschlands! Gute Wahl für einen Weihnachtsausflug habt ihr da getroffen!
  10. Staubsauger und Baby

    Hey Mariannelein, ich bin ja große Verfechterin von Handstaubsaugern. Da ich ein Auto, einen Hund und jede Menge Ritzen, sowie Schubladen habe, war die Anschaffung eines Handstaubsaugers irgendwann unabdingbar. Ich nutze den Dyson V8. Der ist Akkubetrieben, leicht im Gewicht und in der Bedienung. Der Akku hält auch länger als bei vergleichbaren Modellen. Meine Aussagen stütze ich hierauf: http://www.staubsauger-berater.de/saug-roboter/dyson-v8-handstaubsauger-testbericht/ Ich denke der könnte auch für deine Zwecke, die ja ähnlich sind wie meine, brauchbar sein. Im Lieferumfang ist eine Bürste enthalten, mit der lässt sich das Sofa ziemlich gründlich enthaaren. Die Saugleistung ist definitiv restlos überzeugend. Der Vorteil von Dyson ist außerdem der hohe Standard. Da bekommt man noch was für's Geld geboten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall noch zum neuen Hund!
  11. Mittagessen

    Hallo! Meine Kids lieben Fritteusen-Futter: Hähnchenfleisch, Pommes, Fischsstäbchen, alles was man da reinschmeißen kann, wird da auch reingeworfen! Natürlich sperr ich die Fritteuse über die meiste weg, da bei uns vorwiegend gesundes Essen auf den Tisch kommt. Kann mir jemand eine gute Alternative zum frittieren mit Fett nennen? Gibt es da einen schönen Mittelweg? Tschüssi!
  12. Hallo ihr Lieben, momentan bin ich wegen der Kinder viel zu Hause. Ich mache das gerne und bin froh, dass es so möglich ist. Aber ich überlege schon eine ganze Weile was danach kommt. In letzter Zeit sehe ich mich viel um, was man so machen kann. Ich denke in Zukunft wird man immer mehr Leute benötigen, die am PC arbeiten, vielleicht macht es Sinn wenn ich mich da fortbilde? Mir macht das arbeiten am Computer auch Spaß. Da gibt es doch bestimmt tolle Onlinekurse bei denen man einiges lernen kann und dann sogar eine Urkunde oder Bestätigung bekommen kann, oder?
  13. Smartphones für Kinder unter 10 Jahre?

    Smartphones finde ich im jungen Alter auch nicht gerade sehr sinnvoll. Es gibt ja auch noch genügend Handys die die wichtigsten Funktionen bieten, sodass man sich totzdem erreichen kann und dafür sollte ja ein Handy in dem Alter vordergründig gut sein. Ein Smartphone muss sich mein Kind dann später selber finanzieren.
  14. Sinnvolles Geschenk?

    Vielen Dank für deine Empfehlungen und Tipps! Das mit dem Sand sieht schon einmal sehr gut aus und könnte genau das Richtige sein.
  15. Testament sicher aufbewahren

    Kann man denke ich so machen. Falls kein Notar vorhanden ist oder die Dokumente Zuhause aufbewahrt werden sollen, ist die beste Lösung immer noch ein guter Safe. Natürlich sollte das je nach Wert der Dokumente usw. auch ein entsprechend qualitativ hochwertiger Safe sein und keinen dem man mal so um die Ecke bekommt. Am besten wendest du dich bei so etwas an einen Fachhändler oder entsprechende Onlinehändler wie https://www.safepro24.com/ Dort gibt es u.a. spezielle Dokumententresore in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Am besten einmal selbst schauen welches Modell am besten zu den eigenen Anforderungen passt oder den Kundenservice um Rat fragen. Die Auswahl ist ziemlich groß, daher wird sich sicherlich ein geeignetes Modell finden und falls nicht oder die Preise doch zu hoch sind, würde ich auch zum Hinterlegen bei einem Notar oder Anwalt raten. Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
×