Jump to content

kleineMali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kleineMali

  • Rang
    Ist neu Hier
  • Geburtstag 06.04.1984
  1. Smartphones für Kinder unter 10 Jahre?

    Guten Abend, Wie sieht ihr es ? Ist es angebracht Teenies ein Smartphone zu kaufen? Es gibt Die Art von Teenie und die andere Art. Wenn ich sehe das 10 jährige Kinder mit einem iphone 5 oder S4 rumlaufen finde ich nicht okay. Solche Geräte sind Arsch teuer. Das Problem habe ich eben schon wieder im Fernsehen gesehen.. Mit 12, 13 wie auch immer waren wir mittags draußen spielen. Ich denke euch ging es doch auch so zumindest den meisten. Heute sitzen die meisten nur noch vor der Konsole, Pc oder dem Smartphone. Sind solche hochwertige Smartphones etwas für Kinder ?
  2. Ein neues Bett für den Kleinen

    Das würde ich auch niemals tun. Wichtig finde ich auch, dass man Bett und Matratze strickt trennt. Die Qualität ist bei mitgelieferten Matratzen nicht sehr gut, Wir haben unsere von der Union. Und sind zufrieden mit der Matratze, wir haben für alle Betten mitbestellt. Auch für den ganz kleinen. Das war für uns sehr wichtig, uns auch in diesem Alter darüber Gedanken zu machen!
×