Jump to content

Noratscho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Noratscho

  • Rang
    Ist neu Hier

Letzte Besucher des Profils

1'519 Profilaufrufe
  1. Weihnachtsgeschenke für Eltern

    Ich habe mir gedacht, wir reden soviel über unsere Familie und Kinder (ist ja auch eine super Sache) Aber ich habe mich gefragt was ihr euch wohl gegenseitigt zu Weihnachten schenkt? Ich bin mit meinem Partner an Weihnachten zu hause und nachdem die Kiddis im bett sind, naja... Mein Weihnachtsgeschenk wird ein wenig, sagen wir aufregend Ich habe es in einem kleinen Shop gekauft den ich entdeckt habe im Netz. Wie sieht das bei Euch aus, auch irgendwelche "aufregende Geschenke zu weihnachten geplant^^?
  2. Bei uns gibt es öfter mal Pfannkuchen mit Apfelmus oder ganz deftig mit Salami und Käse. Oder Spaghetti mit Tomatensauce natürlich, dass zieht immer Allerdings bin ich auch in letzter zeit dazu übergegangen essen bei einem nahe Restaurant zu bestellen über Internet. Ist sehr gut gemacht und weniger Arbeit. Jedoch bleibt Kochen meine erste Wahl. lg
  3. Tattoos und Piercings

    ja also, ich würde meinem Rabauken deffinitiv nicht empfehlen sich ein Pircing stechen zu lassen. Aber wenn doch unbedingt.....dann will ich dabei sein (Hygiene, etc.). Tattoos vor dem 18ten Lebensjahr sind ein klares no go, was danach passiert kann ich nur mehr schwerlich beeinflussen. Aber in jedem Fall würde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen ^^
  4. Kinder und Fastfood

    Hmm naja also wir fahren auch öfter mal auf Reisen am goldenen M vorbei ud halten an. Soweit wissen die Kids schon bescheid ^^ Aber trotzdem gibt es öfter Disskussionen darüber, normal eben.
×