Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heidis Großvater

Worauf achten beim Schuhkauf?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

worauf achtet ihr beim Schuhkauf für die Kinder? Muss es da wirklich immer die beste Qualität sein? Ich meine, die Kids wachsen ja super schnell und manchmal sind die Schuhe noch top, aber passen einfach nicht mehr. Ich bin da jedes mal wieder am überlegen, wenn ich vor dem Regal stehe. Deswegen würde mich das wirklich mal interessieren, wie ihr das handhabt!?

 

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf jeden Fall recht mit der Aussage, dass Kinder superschnell aus Schuhen, überhaupt Anziehsachen, heraus wachsen. Dennoch ist es mir wichtig, auf die Qualität der Kleidung zu achten. Da der komplette Halteapparat von Kindern noch ziemlich weich ist und sich noch im Wachstum befindet, ist ein ergonomisches, die natürliche Fußform unterstützendes Fußbett, extrem wichtig um die gesunde Ausbildung der Füße, Hüfte, schließlich auch des Rückens zu unterstützen. Bequem müssen sie natürlich auch noch sein und atmungsaktiv - Kindern rennen ja viel, auch durch Matsch, deshalb sollten sie schon auch wasserabweisend sein. Aufgrund dessen entscheide ich mich persönlich meistens für Geox-Schuhe: https://www.reno.de/kinder-schuhe/geox_b/
Wie handhabst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×