Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mariannelein

Wie kommt ihr morgens in die Gänge?

Empfohlene Beiträge

Bei mir hilft es sehr, etwas zu haben auf das man sich freut. Also ich gehe vor der Arbeit immer noch ins Cafe. Da ich das unbedingt will und mich da auch nicht hetzen will stehe ich eigentlich immer gerne direkt auf :) Der erste Gedanke morgens ist also "Oh ich freu mich auf den Kaffee!" und nicht "Oh mein Gott ich will nicht auf die Arbeit" ;)

Kannst du ja mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich stehe auch immer direkt auf. Man darf erst gar nicht zulange über das Aufstehen nachdenken.

Dann gehe ich in das vorgeheizte Bad (wenn es dort kalt ist, will ich direkt wieder zurück ins Bett) und dusche schön warm. 

So werde ich eigentlich immer recht schnell fit und akzeptiere, dass ich aufstehen muss....

Danach ein Kaffee und Los!

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×