Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zanna

Eine Frage für die Nerds unter uns

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will mit meiner neuen Arbeit gute Chancen haben und will am Anfang gleich was machen. Ich habe lange nachgedacht und habe mich entschieden professionelle Hilfe aufzusuchen. Meine Arbeit läuft nur übers Internet, deswegen ist mit die Reputation meiner Arbeit im Netz wichtig. Was kann ich in dieser Hinsicht machen? Könnt ihr was vorschlagen? Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was für eine Arbeit geht es den genau? Verkaufst du etwas oder bietest du eine Dienstleistung an? Hast du denn schon eine eigene Webseite? Wenn du eine eigene Seite hast, kannst du daran arbeiten, diese bei den Suchmaschinen nach oben zu puschen. Das gelingt dir mit einer Suchmaschinenoptimierung deiner Webseite. Hast du schon mal was darüber gehört? Wenn du dich mit dem Thema überhaupt nicht auskennst, ist es sowieso am besten, wenn du eine SEO Agentur damit beauftragst. Du musst aber natürlich damit rechnen, dass es dich was kosten wird. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist für mich nicht so wirklich klar, was du genau verbessern willst. Arbeitest du fü eine Firma und willst deine Fähigkeiten verbessern oder bist du Selbstständig und willst online bekannter werden? Dann würde natürlich ein guter Webauftritt Sinn machen. Also eine moderne Website, die auch optimal zu finden ist. Ein Social-Media-Auftritt finde ich bei sehr kleinen Unternehmen eher nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag