Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neutrali-Tea

Neuer Drucker

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich möchte mir einen neuen Drucker anschaffen, da mein alter völlig hinüber ist. Bekomme ich irgendwo günstig einen her, zusätzlich möchte ich wissen, wo ich günstige Patronen herbekomme.

Gibt es eine Druckermarke, die besonders zuverlässig ist? Mein Drucker hat nicht lange gehalten, allerdings habe ich ihn auch gebraucht gekauft.

Bin dankbar für jeden Tipp, danke!

Bye!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :),

ich würde dir raten, dass du zunächst mal bei Ebay Kleinanzeigen oder Schpock schaust. Dort findest du mit Sicherheit recht günstig einen neuen Drucker. Die sind aber in der Regel natürlich schon gebraucht. Aber falls dir das nichts ausmacht, sind das gute Adressen. Ich habe mir dort damals auch einen für 20 Euro geholt und bin mit dem bisher immer noch sehr zufrieden. Das ist ein Canon. Genaues Modell habe ich gerade leider nicht im Kopf. Da kann ich später aber mal zu Hause schauen. 

Bei Druckerpatronen habe ich dagegen unterschiedliche Erfahrungen gemacht bzw. machen müssen. Habe verschiedene Marken und Shops ausprobiert und wurde häufig enttäuscht. Meist waren die gekauften Patronen nicht voll und dadurch schon nach kurzer Zeit wieder leer. Habe nach langer Suche aber glücklicherweise den passenden Shop gefunden -> https://www.tintencenter.com/canon-s-3/ Seitdem ich dort bestelle, hatte ich keinen Ärger mehr mit halbvollen Druckerpatronen. Und die Preise sind im Vergleich auch sehr gut. Kann ich als nur empfehlen!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laserdrucker haben mit Sicherheit den besseren Druck als Tintenstrahldrucker, aber die Kosten für die Kartuschen sind erheblich teurer. Mein Bruder hatte einen, hat ihn aber, als die Kartusche alle waren,lieber eine Tintenstrahldrucker gekauft. Hier sind die Unterhaltungskosten wesentlich geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag