Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zanna

Suche Fotografen für Kindergeburtstag

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir feiern im August Geburtstag und wollen eine etwas größere Geburtstagsfeier schmeißen. Da viele Familienmitglieder und Freunde anwesend sein werden, würden wir die Feier gerne von einem professionellen Fotografen fotografieren lassen. Könnt ihr einen guten Fotografen in München oder Umgebung empfehlen? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, ich kann dir diese Fotografen sehr empfehlen. Ich habe sie letztes Jahr bei einer Firmenfeier gebucht und bin super zufrieden, da sie ihre Arbeit sehr professionell gemacht haben. Ich finde es auch super, dass man solche schönen Momente, wo die ganze Familie anwesend ist, festhält und das kann man nur auf Fotos, die einem fürs ganze Leben blieben. Ich wünsche euch eine schöne Feier und hoffe, dass ihr den Fotografen buchen werdet, denn er ist wirklich klasse. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lasst ihr das nicht einen aus eurer Familie machen? Ich finde solche "Amateur" Bilder eigentlich auch sehr schön. Außerdem werden sicherlich die Meisten aus eurer Familie selber Bilder machen, wodurch auch viele interessante und schöne Bilder entstehen. Dadurch würde auch ein Fotograf nicht mehr benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×