Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zanna

Brauche Hilfe beim schreiben meine Bachelorarbeit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir ein bisschen beim Schreiben meiner Bachelorarbeit helfen kann. Jemand muss sich die Arbeit unbedingt ansehen und vor allem alles korrigieren, was nicht okay ist. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Danke. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Schwester hat letztes Jahr ihre Bachelorarbeit geschrieben. Am Anfang wusste sie nicht, wie sie anfangen soll, wie die Arbeit aussehen muss usw. Sie hat sich zwar an der Uni von einer Assistentin beraten lassen, stand aber trotzdem unter Druck, da sie keinen Plan hatte. Sie hat sich dann auf Empfehlung einer Freundin hier http://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ beraten lassen, am Ende haben sie ihre Bachelorarbeit auch lektoriert. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zanna, gerne bin ich dir beim Anfertigen deiner Arbeit behilflich, falls du immer noch auf der Suche bist. Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren als professionelle Ghostwriterin und bringe dadurch langjährige Erfahrung - sowohl im Verfassen, als auch im Korrekturlesen - mit. Schreib mich gerne an, dann bekommst du mehr Informationen.

Liebe Grüße

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2017 um 17:43 schrieb Mueslihasserin:

Bin ich altmodisch, wenn ich finde, dass man das selber machen sollte? 

 

Da bin ich ganz deiner Meinung, das grenzt schon an Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mag sein, dass viele Leute durch Ghostwriter ihre Bachelorarbeit ziemlich gut bestehen aber meiner

Meinung nach kann man doch dann gar nicht stolz auf sich selbst sein oder?
Das ist doch dann nicht seine eigene erbrachte Leistung, sondern eine fremde, für die man dann

den Lob kriegt.

Meine Tochter muss jetzt auch bald ihre Bachelorarbeit schreiben und hat ziemlich Angst davor.
Sie hat selber mal aus Spaß in den Raum geworfen, dass sie sich einfach einen Ghostwriter 

sucht, der ihr dann die ganze Bachelorarbeit schreibt. 
Meine Frau und ich haben ihr natürlich sofort davon abgeraten und dann meinte sie, dass sie das

sowieso nicht ernst gemeint hat, Gott sei Dank.

Sie kann englisch ziemlich gut, vor allem weil sie auch 1 Jahr im Ausland war und möchte daher

ihre Arbeit auf englisch verfassen.
Ich habe mir überlegt, eine von mir bekannte Firma namens hoiss (https://www.uebersetzungen-hoiss.at/

zu kontaktieren, die Texte in verschiedenen Sprachen übersetzen, vielleicht hilft ihr das und 

beruhigt sie einbisschen, sodass sie in Ruhe schreiben kann und weiß, dass sie professionelle

Hilfe bekommen kann.

Ich denke, dass sie am Ende eine sehr gute Bachelorarbeit haben wird und das auch ohne viel 

Hilfe von außen!
Also bitte traut euch ruhig, eure Arbeit selbst zu verfassen, ich habe es auch geschafft :).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Bachelor- und Masterarbeit auch selbstverfasst, trotzdem habe ich final aber immer eine befreundete Lektorin drüber lesen lassen. Das ist völlig ok. 

Macht euch keine Sorgen. Das ist kein Betrug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×