Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liinaa

Kinderwunsch - es will einfach nicht klappen.

Empfohlene Beiträge

hallo ihr

bin grad neu hier und wir üben seit august 16 für unser 1. bis jetzt erfolglos. es ist sehr deprimierend. ich lese immer nur bei uns hatts sofort geklappt, 1. ÜZ, 3. ÜZ, kein ÜZ gleich hats geklappt. und bei uns dauert es einfach ewig.

ich weiss auch dass wir mit noch unter 1 jahr üben völlig im rahmen liegen, aber doch ist es zum verzweifeln, da ich auch immer längere zyklen bis 40 tagen habe. ging es wem auch so? wir wollen es doch weiterhin "natürlich" weiterversuchen!

wäre schön wenn ich hier etwas gleichgesinnte finde

Sent from my iPhone using Swissfam mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

 

schön von dir zu hören.

Erst mal: Lass den Kopf nicht hängen, einfach weiter machen und fröhlich bleiben. Nicht stressen lassen. Das ist das Wichtigste.

 

Dann kannst du ja mal deine Gyn. fragen ob sie noch ein paar Tipps für dich hat oder warst du da schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×