Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vielleicht hat es hier auch ein paar Nähsüchtige Mamis (vielleicht auch Papis!?).

Ich habe viele gratis Schnittmuster und Anleitungen im Internet gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte... Hier kann auch jeder seine Kunststücke zeigen, fragen stellen und und und... Freue mich ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja stimmt: D jetzt erkenn ich dich! Hihi

Hm es gibt schon billige Stoffe, aber Kinderstoffe sind die meisten schon auch teuer. Vor allem auch die Markenstoffe. Naja Qualität hat seinen Preis...

Hab grad jetzt einen Bestellt 30.-Fr der Meter. Aber ich MUSSTE ihn haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist diese Fähigkeit leider nur noch rudimentär vorhanden. Müsste mich auch mal wieder hinsetzen und etwas Nähen. Stricken fand ich früher aber noch schöner. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nähe super gerne! Macht einfach so viel Spaß und am Ende kommt auch noch was bei rum. Die Sachen, die hier gepostet wurden sehen alle wirklich toll aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Sophia_S:

Ich nähe super gerne! Macht einfach so viel Spaß und am Ende kommt auch noch was bei rum. Die Sachen, die hier gepostet wurden sehen alle wirklich toll aus!

Finde ich auch!

Ich nähe auch sehr gern Kissenbezüge und kleine Täschchen. Oft auch ohne Schnittmuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag