Jump to content
Noratscho

Weihnachtsgeschenke für Eltern

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gedacht, wir reden soviel über unsere Familie und Kinder (ist ja auch eine super Sache)  :occasion-santa:  Aber ich habe mich gefragt was ihr euch wohl gegenseitigt zu Weihnachten schenkt?

Ich bin mit meinem Partner an Weihnachten zu hause und nachdem die Kiddis im bett sind, naja... ;)Mein Weihnachtsgeschenk wird ein wenig, sagen wir aufregend :) Ich habe es in einem kleinen Shop gekauft den ich entdeckt habe im Netz. Wie sieht das bei Euch aus, auch irgendwelche "aufregende Geschenke zu weihnachten geplant^^? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein schatz erhält ein Parfum mit Duschmittel. Eigentlich haben wir abgemacht dass wir uns nichts gegenseitig schenken und es einfach geniessen mit unserer Maus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schenken uns alltägliche Sachen. Ich will das die Kinder sehen das ALLE Geschenke kriegen nicht nur die Kinder. Schliesslich feiern wir den Geburtstag Jesus. Da bekommen alle etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badezusätze! Ist meine Mutter der größte Fan von, dazu immernoch ne andere Kleinigkeit und die Dame ist zufrieden :D

Bei meinem Dad ist das schon schwieriger. Ein guter Whiskey überzeugt ihn aber meist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen im Forum :-),

ich bin was Weihnachtsgeschenke betrifft sehr kreativ und ich lasse mir meist jedes Jahr etwas anderes einfallen.

Auf mein letztes Geschenk an Weihnachten bin ich eher zufällig gestoßen. Ich habe im Internet gesurft und habe einen Outlet Shop gefunden.

Aus diesem Shop konnte ich dann sehr schicke Klamotten aussuchen, deshalb möchte ich meinen Geheimtipp hier weitergeben.

Liebe Grüße,

Mareike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die Ideen hier sehr schön. An sich verbringe ich ganz gerne viel Zeit mit meinen Eltern an Weihnachten, denn Zeit ist das, was wir heute in zu geringem Maße verschenken.

Was ich mir für dieses Jahr überlegt habe, ist ein Kaffeevollautomat! Zubehör für Kaffeevollautomat findet man ganz viel, meine Idee war es, ein kleines Paket aus Kaffeemaschine und kleinem Zubehör, wie etwa süße Espressolöffel zu verschenken :)

mal schauen, ob es ankommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meisten hat man doch davon wenn man etwas zusammen unternehmen kann. Somit würde sich ein Wellness-Gutschein oder ein Weekend-Städtetrip eignen. Da gibts bereits sehr günstige Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich kroki an. Meine Eltern bekommen zu Weihnachten eine Einladung ins Theater von uns mit vorigem Essen :)  Wir beide schenken uns gegenseitig eine Kleinigkeit, weil wir nächstes Jahr zu zweit in den Urlaub fliegen (das ist sozusagen unser Geschenk) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch schenke meinen Eltern eine Renovierung ihres Wohnzimmers zu Weihnachten, ist meiner Meinung nach auch ein ziemlich aufregendes Geschenk. Die Beiden haben seitdem ich denken kann nichts mehr an ihrem Wohnzimmer gemacht. Es sieht ziemlich altbacken aus, die große Schrankwand ist auch nicht mehr ganz so zeitgemäß und alles ist einfach etwas veraltet. Die beiden sind zu geizig um sich mal eine Renovierung des Wohnzimmers zu gönnen also nehme ich das jetzt mal in die Hand (samt Planung und Möbelkauf, macht ja immerhin auch Spaß seinen Eltern was Gutes zu tun)! :)

Ich habe schon einen Plan gemacht wie das Wohnzimmer aussehen könnte und werde ihnen diesen an Weihnachten zeige. Möbel möchte ich jetzt noch nicht kaufen, sie sollen ja immerhin mit aussuchen können was sie haben möchten. Ich habe aber schon ein paar Deko-Artikel gekauft. Zwei Lampen von Amazon, einen Teppich von Teppichcenter24 und diverse andere Kleinigkeiten. Die Tage nach Weihnachten kann dann schon mal umdekoriert werden und die Möbel kaufe ich dann nach und nach. Ich bin wirklich gespannt wie sie darauf reagieren! Wie findet ihr die Idee? :)

Die Geschenkideen die hier schon genannt wurden hören sich wirklich alle toll an. Insbesondere die Zeitung aus dem Geburtsjahr finde ich sehr interessant! Ich denke so eine werde ich mir selbst auch mal besorgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Eltern besitzen seit vielen Jahren eine Firma und wollten jetzt so einiges ändern bzw. erneuern, da man ja mit alten Geräten
heutzutage nicht mehr weit kommt.

Sie wollen unbedingt gute Firma für die Leiterplattenbestückung finden aber tun sich ziemlich schwer dabei, was gutes zu finden

bei so vielen Angeboten im Internet.

Also habe ich mir gedacht, ich übernehme diese Aufgabe für sie und schenke es ihnen unter anderem zu Weihnachten.
Ich bin durch einen guten Freund auf die Sauter Elektronik gestoßen und habe mich auf ihrer Seite https://www.sauter-elektronik.de/
erstmal darüber informiert.

Mich hat das alles einfach sehr angesprochen und habe sie dann direkt kontaktiert.
Meine Eltern waren beide so glücklich, dass ich die Aufgabe übernommen habe und sie sind mit meiner Wahl auch durchaus

zufrieden!

Man kann also auch mit den kleinen Dingen im Leben, den Menschen die man liebt eine Freude bereiten :).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag