Jump to content

Forum

  1. Willkommen

    1. Forum-News

      Alles rund um dieses Forum

      188
      Beiträge
    2. Partner & Sponsoren

      Vorstellung und News unserer Werbepartnern und Sponsoren, Stellenausschreibungen, Events usw.

      1
      Beitrag
    3. Häufig gestellte Fragen

      Fragen zum Forum die immer wieder gestellt werden

      8
      Beiträge
    4. Vorstellungsrunde

      Hier stellen wir uns vor.

      810
      Beiträge
  2. Familie

    1. Familienleben / Partnerschaft / Eltern im Alltag

      Beziehung, Geld, Beruf, Recht, Gesundheit, Kochideen. Tipps und Tricks zu Hausarbeit, Gartenarbeit, Ausflüge / Reisen. Ideen rund ums Basteln, Vorlagen und Anleitungen

      1'008
      Beiträge
    2. Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geburt

      Wir wollen ein Baby, Verhütung abgesetzt, es geht los! Wenns nicht klappt, Methoden was man tun kann, Thema Adoption. Schwangerschaft / Geburt: Austausch in der Schwangerschaft, Geburtskärtli, Erlebnisberichte von der Geburt, Einrichtung Kinderzimmer, Verhütung nach der Geburt, Shoppingtipps für die werdende Mama und Baby

      1'107
      Beiträge
    3. Baby / Kleinkind

      Alles übers Stillen und zufüttern, Ernährungstipps, Entwicklung im ersten Jahr. Das erste Mal in die Badi, in den Urlaub, Auswärts schlafen usw. Gesundheit, Tipps, Arztwahl etc.

      413
      Beiträge
    4. Kinder / Teenies

      Erziehung, Schule, Gesundheit, Tipps, Arztwahl, Alltag usw. Bis zu Pubertät, Rauchen, Trinken, Drogen und Aufklärung

      182
      Beiträge
    5. Sorgen und Kummer

      In diesen Foren soll es möglich sein, Kummer und Sorgen los zu werden. Bitte Respektiert dies!

      358
      Beiträge
    6. Freizeit / Ausflugsziele / Ferien

      Immer wieder werden neue Ausflugsziele und Ferienorte entdeckt. Wo fahrt Ihr hin, was könnt ihr uns empfehlen? Alle Tipps zu Ferien und Ausflugsziele - wenn möglich mit Fotos - gehören hierhin...

      356
      Beiträge
    7. Ausrüstung

      Alles was man für das Baby / Kind benötigt wie Kinderwagen, Autositze, Stühle, Betten bis zu elektronischen Helferlein wie Babyphones usw.

      300
      Beiträge
  3. Off Topic

    1. Allgemeines

      Politik und Aktuelles, Sport, Klön-Ecke - zu wenig Schlaf - zuviel Geschrei, hier kann über alles Diskutiert werden

      2'120
      Beiträge
    2. Marktplatz

      Hier darf getauscht und verkauft werden

      64
      Beiträge
    3. Swissdaddy-News

      News von swissdaddy.ch

      366
      Beiträge
  4. Weitere Foren

    1. Haus-Forum.ch   (4'249 Besucher)

      Die grösste Hausbau-Community der Schweiz diskutiert unter haus-forum.ch über alles rund um Haus und Garten

    2. digi-tv.ch   (3'670 Besucher)

      Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen, Heimkino, Pay TV, Kabelnetzbetreiber usw.



  • Beiträge

    • Aber anscheinend habe ich es bis jetzt falsch gemacht?   "Wer Kapsel-Kaffe trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"   Seht ihr das auch so? Ich finde den eigentlich ganz lecker.. Wie trinkt ihr euren Kaffee? Filter, Pad, Kapsel, Siebträger? Wie ernst nehmt ihr das Thema Kaffee haha
    • Hey!   Nein darum musst du dir wirklich keine Gedanken machen. So eine Küchenplatte oder Rückwand aus Glas hält echt einiges aus! Es sei denn natürliche eure Kinder dürfen daheim mit Hammern spielen und das bezweifle ich.   In der Regel wird Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) verwendet. Das ist 1- 2 cm dick und da kann in der Regel gar nichts passieren. Wenn es zu einem Bruch kommt zerfällt es in sehr kleine Scherben an denen man oder Kind sich kaum schneiden kann. Mir gefällt zum Beispiel diese Kückenrückwand sehr gut: https://www.glasprofi24.de/glas-kueche Wir haben auch mal eine Glasplatte in der Küche in Erwägung gezogen, haben uns aber dann für Holz entschieden, einfach aus ästhetischen Gründen  
    • ich hoffe auch du hast mal mit deinem Partner über deine negativen Gefühle gesprochen, das muss dir nicht peinlich sein. Dein Partner scheint viele der Probleme gar nicht zu sehen das musst du ändern
    • Toll Angel! Ich freue mich dass es dir und deinen Kindern jetzt so viel besser geht LG 
    • Ich habe auch schon Kinder mit sowas rumfahren sehen und ich finde das auch völlig in Ordnung. Vor allem im Park macht das doch einen reisen Spaß. Die Kids rennen ja meistens trotzdem neben dem Auto her
×