Jump to content

themartina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über themartina

  • Rang
    Ist neu Hier
  1. Fragen zu Zahnimplantaten?

    Grüzi! Wow, also das ist wirklich mal eine starke Aussage. Kennt dein Vater den Herrn schon so lange, dass er sich sowas zu verlautbaren traut, oder redet der mit jedem seiner Patienten so? Ist eigentlich auch egal - eigenartig ist es trotzdem! Haha, also ein selbstkauendes Zahnimplantat ist mir bisher noch nicht untergekommen. Vielleicht bewege ich mich dafür aber auch in den falschen Kreisen, wer weiß! Ich bin auf dem Gebiet wahrlich kein Experte, aber ich schätze mal, dass der Arzt schon weiß, was er tut. Auch wenn seine Sprüche gewöhnungsbedürftig sind. Dein Vater wird schon wissen, warum er zu dem Zahnarzt geht, und nicht zu einem anderen. Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich für dich, selbst mal bei dem Arzt anzurufen, und ihn über die Beweggründe auszufragen. Vielleicht hörst du dann ja auch noch so einen tollen Spruch!
  2. Braucht man Nagelöl wirklich?

    Hi liebe Leute! Ich bin was Körperpflege und Styling betrifft eigentlich ein recht natürlicher und unkomplizierter Typ. Je weniger Produkte ich in meinem Badezimmer unterbringen muss, desto besser. Gestern hat mir eine Freundin allerdings mitgeteilt, dass meine Fingernägel etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen würden, da meine "Nagelhaut" (??) wohl super trocken sei. Wo bitte bekommt man Nagelöl und brauche ich das überhaupt wirklich?
×