Jump to content

dersamuel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dersamuel

  • Rang
    Ist neu Hier
  • Geburtstag 03.04.1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern
  1. Hey Leute. Levin ist nun 2 Jahre alt und redet wie ein Buch. Mein Leben ist lebenswert wie nie zuvor. Wir haben geheiratet und das 2. Kind ist unterwegs.(8.SSW).
  2. Ich bin schon über die erste Nervosität hinweg . Mit der Swissfam Mobile App gesendet
  3. Seit drei Tagen nun wissen wir, dass "wir" schwanger sind:) Ein unbeschreibliches Gefühl! Nun haben wir am 2.9. einen Termin beim Frauenarzt. Meine Partnerin hat angerufen und einen Termin erfragt. Die Sekretärin fragte als erstes ob meine Partnerin das Kind wolle oder nicht, sonst müsse man ganz schnell einen Termin machen. Ist das normal oder sollte mich das stutzig machen? Sie meinte die Frage tauche wohl auf weil meine Partnerin 24 Jahre alt ist, oder weil sie das standartmässig fragen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat mich ein bisschen verwundert... Und was ich eigentlich fragen wollte, was erwartet einem beim ersten Untersuchungstermin? Was macht der Frauenarzt genau? Hagelt es Broschüren und Informationen was Hebammen, Kurse, Ernährung und über alles was sonst noch so mit der Schwangerschaft zusammenhängt? Hoffe ihr könnt mir ein wenig die 1. Nervosität nehmen;) Lg Samuel
  4. Salü mitenand!

    Hallo Dominik! Der erste FA Termin ist am 2.9. - wir sind gespannt und nervös! Mit der Swissfam Mobile App gesendet
  5. Salü mitenand!

    Mein Name ist Samuel, ich bin 29 Jahre alt. Wir sind in der 6. Woche schwanger und freuen uns auf unser 1. Kind! Vor 4 Monaten haben wir aufgehört zu verhüten und dann das, seit 2 Tagen wissen wirs nun:) Morgen rufen wir beim FA an um einen Termin für eine Erstuntersuchung zu machen. Wir sind saunervös und hoffen auf reges austauschen hier! Ahja: Wir sind vom Raum Bern:) Sie ist 25 Jahre alt und wir arbeiten als Koch:) Mit der Swissfam Mobile App gesendet
×