Jump to content

Jessica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jessica

  • Rang
    Fleissiger Schreiber
  • Geburtstag 06.05.1989

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Baby im Auto

    Hallo. Leider war sie für die Sitzvereinerung schon viel zu gross... Unterdessen hat sie schon einen grösseren sitz und es klappt alles super ☺️ Jessica mit Sofia (20.8.13)
  2. Treff 7.6.2014

    Hallo zusammen. Wir planen ein Grill und Spieltag bein Waldspielplatz in Wikon. Es werden mehrere Familien mit Kids dabei sein. 7.6.2014 11.00 uhr treffpunkt beim Schulhausparkplatz. Bitte um Anmeldung. Ist ein riesen Spielplatz mit wc, wasser, feuerstelle, tisch bank... hier habe ich noch einen link gefunden: https://www.thomy.ch/grill/waldspielplatzwikon
  3. Camping

    Hallo zäme Kennt das öber? http://www.huettenberg.ch Oder cha öber en andere Zeltplatz empfehle? Danke
  4. Immer sind die Mütter im Vorteil. Redest du vom Unterhaltsvertrag den man macht weil man nicht verheiratet ist? Au dem KESB?
  5. Treffen

    Hallo Bionda
  6. Ich unterdessen auch...
  7. Treffen

    Hallo Melanie, i dr nöchi vo Olte. Und du? Lg
  8. Hey jessi, abwarte, nid verruckt mache loh...!
  9. Treffen

    Hallo zusammen, wer wäre offen für ein Treffen? An einem Wochenende? Lg
  10. Hobby-> Nähen

    Hihi das kenn ich ☺️
  11. Ceracette Pille

    Ja das sagt meine Freundin auch, wegen der Blutung... Betreffend Trombose, ok, sag ich ja auch nichts. Aber 2 x am Tag Pille nehmen???
  12. Ceracette Pille

    Hallo zusammen, ich bekam nach der Geburz die Ceracette pille, weil ich die kleinen stillte. Im Dezember hab ich abgestillt und wollte jetzt auf meine alte Pille (Myvlar) zurück wechseln. Nun war ichheute beim FA, eine neue, weil mein alter am alten wohnort ist. Sie will mir keine andere Pille verschreiben, da mein BMI zu hoch ist und das Trombose auslösen kann. Ok kann ich ja verstehn. Aber ich wollte wechseln, da ich mit der Ceracette letzten Monat 12 Tage Mens hatte... Und immer wieder Zwischenblutingen. Habe ihr das auch gesagt, da meinte Sie, ich solle 2 Pillen am Tag nehmen, maximal 7 Tage am stück... Und wenn das nichts nütze, könne ich anrufen, sie hätte noch mehr Tipps... Also ich finde das mega komisch... Was habt ihr für erfahrungen?
×