Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMama

Geschenkideen - hier ein paar Anregungen nach Alter

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder

Ob zum Geburtstag oder einem Festtag stellt sich oft die Frage: Was soll ich nur schenken?

Ich habe mal angefangen eine Liste nach Alter zusammen zu stellen. Wenn ihr noch mehr Ideen habt, schickt mir eine PN. Ich werde diese sammeln und die Listen ergänzen. So gibt es nach und nach eine kleine Sammlung wo sich jeder ein paar Ideen holen kann.

Geschenkideen0_2.pdf

Geschenkideen2_4.pdf

Geschenkideen4_7.pdf

Geschenkideen7_10.pdf

Geschenkideen11_15.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Teenagern ist es viel schwieriger ein passendes Geschenk zu finden als bei den Kleinen. Meine Nichte wurde im Juni 16 Jahre alt und hat sich zum Geburtstag eine Handtasche gewünscht. Das wäre ja kein Problem, würde es sich da nicht um eine Markentasche handeln. Ich habe wirklich überall gesucht und mich auch online informiert, aber die Tasche war einfach zu teuer, das konnte ich mir nicht leisten, obwohl ich ihr gerne den Wunsch erfüllt hätte. Eine Arbeitskollegin hat mir dann den Tipp gegeben nach Second Hand Online Shops zu suchen. Ich konnte die Tasche tatsächlich gebraucht finden und kaufen und ich muss dazu noch sagen, dass sie wie neu aussieht. Sie hat sich sehr gefreut und ich war auch glücklich, dass ich ihr eine Freude machen konnte. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag