Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SwenoO

Trampolin federn kaputt!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gestern hatten es mein Sohn und seine freunde auf dem Trampolin etwas übertrieben! Auf jedenfall kann man nicht mehr so gut springen, weil das Sprungtuch nicht mehr richtig gespannt ist, da ein paar Federn so ausgedehnt sind! Jetzt die Frage: Würde das gehen, wenn ich die ausgedehnten Federn immer neben die noch guten hänge? Oder solte ich doch gleich neue Federn kaufen? Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Umgehend entfernen. Das Problem ist nun, dass dein Sprungverhalten nicht mehr gleichmäßig auf der Sprungfläche ist, da auf einer Seite eine Feder fehlt. Das bedeutet zudem auch noch, dass die umliegenden Federn umso mehr belastet werden. Deshalb empfehlen ich dir, die Feder umgehend zu ersetzen. Somit bleibt das Federn auf der kompletten Sprungfläche konstant. Zudem unterbindest du weiteren Schaden, da andere Federn nicht etwa mehr belastet werden.

 

Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://bodentrampolin.net/muessen-kaputte-federn-sofort-ersetzt-werden/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr da passiert echt so viel? Ich hätte jetzt gesagt das die Spannkraft geringer ist, sprich die Kiddys können nicht mehr so viel rum springen. Denke da ist nicht viel bei. Aber man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×