Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
themartina

Braucht man Nagelöl wirklich?

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute! :)

 

Ich bin was Körperpflege und Styling betrifft eigentlich ein recht natürlicher und unkomplizierter Typ. Je weniger Produkte ich in meinem Badezimmer unterbringen muss, desto besser.

Gestern hat mir eine Freundin allerdings mitgeteilt, dass meine Fingernägel etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen würden, da meine "Nagelhaut" (??) wohl super trocken sei.

 

Wo bitte bekommt man Nagelöl und brauche ich das überhaupt wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

 

Nagelöl kann meiner Erfahrung nach bei trockener Nagelhaut schon sehr gut helfen. Ich stimme zwar zu, dass eine Handcreme vermutlich auch einen ähnlichen Effekt hat, aber Nagelöl ist gezielt für diesen Gebrauch bestimmt. Wenn du jedoch was das angeht eher minimalistisch bist, musst du dir überlegen, ob du so etwas wirklich brauchst. Ich habe auch ein Nagelöl bei mir zuhause, aber das ist ganz klein und sehr ergiebig. Ich muss es auch nicht oft auftragen, vielleicht einmal im Monat.

 

Ich kann deine Einstellung gut verstehen. Mir persönlich ist die Nagelpflege sehr wichtig, aber das kann für andere natürlich anders sein. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack, wenn du hier ein bisschen schmökerst: https://www.99nails.de/pflege/

 

Was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich nur an den Nägeln Probleme hast, kannst du es natürlich mit einem Nagelöl versuchen. Die sind ja nun auch nicht viel teurer als eine Handcreme. Und bei der kleinen Flasche wird dein Badezimmerregal mit Sicherheit auch nicht aus allen Nähten platzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×