Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tamarrah

Pavillon kaufen, Baumarkt oder Internet?

Recommended Posts

Tamarrah    0

Hallo Leute, wo kann man Pavillons kaufen. Ist es besser im Baumarkt zu schauen oder lieber im Internet? Bin auf der Suche und würde gerne so schnell wie möglich was finden. Habe vor meinen Sommer dort zu verbringen. Was ist besser eurer Meinung nach? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zanna    0

Hallo, also beides hat meiner Meinung nach seine Vor- und Nachteile. Im Baumarkt kannst du dir alles genau anschauen und weiß, wie große der Pavillon ist, hast aber meistens keine so große Auswahl. Im Internet ist die Auswahl dagegen viel, viel besser aber du kannst die die Pavillons nur auf den Bildern ansehen. Ich würde mich aber trotzdem fürs Internet entscheiden, da es dort meistens ein bisschen billiger ist und man auch nach Maß bestellen kann. Hier https://www.butenas.de/pavillons.html kannst du dir einige schone Pavillons ansehen. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobler1    0

Wo möchtest du deinen Sommer verbringen? Im Pavillon? Das klingt mir nicht sonderlich schön. :D

Ich würde einfach immer im Baumarkt schauen, was es dort so gibt und mir dann einfach den entsprechenden mitnehmen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag