Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobler1

Kinderzimmer für die Freundin

Recommended Posts

Tobler1    0

Eine gute Freundin ist gerade schwanger, so langsam steht die Einrichtung des Kinderzimmers an. Ich will ihr gerne helfen, dachte darüber nach mit ihr mal zu Ikea zu fahren, allerdings ist der ziemlich weit weg und Möbel Pocco finde ich persönlich nicht so toll. Andere Alternativen gibt es hier nicht wirklich, also mal sehen, vielleicht bestellen wir ihr die Möbel. Habt ihr schonmal Möbel bestellt? Finde das ist ja schon was anderes, als sich ein Buch oder eine DVD liefern zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle ja fast alles, einkaufen gehen nervt mich oft und gerade bei so großen und schweren Sachen wie Möbeln habe ich wenig Lust auf das Schleppen. Eine Freundin die ohne Aufzug im vierten Stock wohnt sagt immer: "Lieber ein kleines Trinkgeld für die Lieferanten statt Rückenschmerzen." Wo sie Recht hat ;) 

Vor einiger Zeit habe ich mir auf http://www.lifestyle4living.de/ ein Sofa gekauft, da gibt es auf jeden Fall eine große Auswahl, auch an Baby- bzw Kinderzimmern, da solltet ihr bestimmt fündig werden. Statt sich an genervten und streitenden Leuten vorbei zu drängen einfach zu Hause hinsetzen, was leckeres kochen, einen Wein dazu trinken und zusammen am PC stöbern. So erspart man sich jede Menge Stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×