Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mariannelein

Neffe zieht mal bei mir ein.

Recommended Posts

Sali aus Basel,

 

ich bin noch recht frisch im Forum, frage aber gleich einmal los.

Ich habe einen kleinen Neffen, 6 Monate alt, der soll im Sommer öfter bei mir zu Besuch sein, da meine Schwester im Babyjahr ist. Meine Schwester bringt ein kleines Bett mit. Andere Sachen muss ich noch selbst besorgen. Was brauche ich denn da noch so?

 

Ade

Marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Marianne! 

 

Spielzeug und Schlafsachen... Kleidung usw. bringt sie sicher auch mit. Hast du deine Schwester schon mal gefragt, was du brauchen könntest? Ich würde da so viel wie möglich mitbringen lassen. Ein bisschen Spielzeug kann er ja schon bei dir haben. 

Lätzchen macht Sinn und vielleicht ein Hochstuhl (da gibt es auch relativ schicke, die vielleicht zu deiner Einrichtung passen). 

In alles andere wirst du wahrscheinlich reinwachsen. Das lernt man mit der Zeit, keine Sorge. :) Wichtig ist, dass du ihn lieb hast. 

 

Wie lange wird er denn immer am Stück bei dir sein? Wär cool, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×