Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zanna

Brauche Hilfe beim schreiben meine Bachelorarbeit

Recommended Posts

Zanna    0

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir ein bisschen beim Schreiben meiner Bachelorarbeit helfen kann. Jemand muss sich die Arbeit unbedingt ansehen und vor allem alles korrigieren, was nicht okay ist. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Danke. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tamarrah    0

Hallo, meine Schwester hat letztes Jahr ihre Bachelorarbeit geschrieben. Am Anfang wusste sie nicht, wie sie anfangen soll, wie die Arbeit aussehen muss usw. Sie hat sich zwar an der Uni von einer Assistentin beraten lassen, stand aber trotzdem unter Druck, da sie keinen Plan hatte. Sie hat sich dann auf Empfehlung einer Freundin hier http://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ beraten lassen, am Ende haben sie ihre Bachelorarbeit auch lektoriert. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karin85    0

Liebe Zanna, gerne bin ich dir beim Anfertigen deiner Arbeit behilflich, falls du immer noch auf der Suche bist. Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren als professionelle Ghostwriterin und bringe dadurch langjährige Erfahrung - sowohl im Verfassen, als auch im Korrekturlesen - mit. Schreib mich gerne an, dann bekommst du mehr Informationen.

Liebe Grüße

Karin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag