Jump to content
Mareike

Wie spart ihr beim Einkaufen?

Recommended Posts

Mareike    0

Hallo ihr Lieben.

Ich bin häufig im Netz unterwegs und kaufe in vielen Shops ein. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man da nicht mehr sparen kann, als nur die Sonderangebote. Wie macht ihr das? Wartet ihr bis zur Reduzierung? Oder sammelt ihr Coupons?

Grüße

Maraike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dominik    0

Hallo Maraike

Wir kaufen dann etwas wenn wir es benötigen. Bevor ich jedoch eine Bestellung abschliesse suche ich immer noch kurz nach Coupon Codes für den entsprechenden Shop. Meist lassen sich dadurch nochmals einige Franken sparen. :)

Lg

Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bacci    0

Kommt darauf an was. Lebensmittel kaufe ich nach einem Wochenplan ein. Somit gehe ich einmal in der Woche gross einkaufen. Zwischendurch hole ich dann das was benötigt wird an Brot und Gemüse. Kleider habe ich öfters im Internet gekauft. Doch mittlerweile gehe ich mit den Kids einkaufen. Der Grosse ist mit bald 14 soweit dass er selbst entscheiden kann und will was. Der mittlere muss probieren weil er nicht der dünnste ist. Und die Kleinste mit ihr macht es einfach Spass einzukaufen. Aber es gibt auch Gebrauchsgegenstände die kaufe ich auch übers Netz und da kommt es schon vor dass ich laaaange suche bis ich das gefunden habe was ich will oder am günstigsten ist

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hisomfour    0

Hallo zusammen,

wir sparen, indem wir gleich mehrere Dinge auf einmal kaufen, wenn sie im Angebot sind. Dabei ist es unserer Meinung egal, ob es sich um Lebensmittel oder Dinge des täglichen Gebrauchs handelt. Mareike, du meintest, dass du in Shops unterwegs seist. Wenn du Online Shops im Sinne von Kleidung oder anderen Dingen meinst, dann hier mein Tip: Es gibt diverse Dealseite, die viele nützliche Gutscheine anbietet. Einfach mal Googlen.

Und wenn du mal auf der Suche nach der passenden Kleidung bist, dann schau mal bei dress for less vorbei. Das ist ein Outlet, dass ich kürzlich entdeckt habe. Die haben dort sehr günstige Kleidung und Accessoires von bekannten Marken. dress for less ist - nur mal so am Rande - derzeit auch mit anderen großen Anbietern bei Cashback-Aktionen am Start!

Grüße

Hisomfour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mareike    0

Das ist lieb von euch, danke für die Antworten!

Kann man denn im Internet vorbehaltlos Lebensmittel einkaufen? oder muss man aufgrund der günstigen Preise etwas befürchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Searturefor    0

Das einzigste was ich an Lebensmitteln online kaufe ist Tee. Sonst kauf ich Lebensmitteln meist in Discountern, gern auch auf Vorrat, wenn etwas gerade im Angebot ist.
Kleidung kaufe ich viel online und such dann auch schon nach Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hisomfour    0

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder :)

Kürzlich war ich auf der Suche nach einem Laubsauger und habe etwas gefunden (möchte ich euch nicht vorenthalten, da es ums sparen geht):

Ich habe nach Laubsauger Test gegoogelt und mir wurde eine Seite ausgespuckt, die verschiedene Modelle in ihrer Effizienz, Leistung und ihren Anschaffungspreisen vergleicht, so kann man im direkten Vergleich nochmals Geld sparen (zumindest ist mir das gerade gelungen *freu)

Ich drücke euch!

LG
Euer Hisomfour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wasill    0

Lebensmittel kaufe ich auch nicht online obwohl ich ansonsten gern im Netz einkaufe.

Hier kann man viel besser vergleichen und hat eine sehr viel größere Auswahl. Damit kann man ne Menge sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Searturefor    0

Wegen dem Tee, frage ich meine Nachbarin-die bestellt den immer und ich sage ihr was für Soten ich möchte. Ist die Lieferung da, dann bekommt sie das Geld und ich Kaffee und Tee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anning    0

Ich kaufe größere Produkte im Internet.

Beim ganz normalen Wocheneinkauf kaufe ich wenn möglich die günstigsten Produkte, bei einigen Produkten lege ich aber Wert auf bestimmte Marken, da diese manchmal einfach besser schmecken (Spinat von Iglo zum Beispiel, oder Mais von Bonduell), häufig schaue ich auch in Prospekte, was gerade im Angebot ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scorpio    0

Also man kann oftmals bei Online Shops, jetzt nicht mit festen Preisen, mit dem Preis handeln. Das habe ich letztes Jahr bei einem  Umzugsunternehmen Hamburg für meinen Umzug geschafft. da habe ich den ganzen Umzug ein wenig günstiger gefunden.

Einfach mal versuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja schonmal nicht den Wocheneinkauf erledigen, wenn man Hunger hat :D 

Ansonsten schauen, wenn was im Angebot ist und auf Markenprodukte verzichten...

Viel selber kochen und die Woche richtig planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.4.2017 at 14:41 , Neutrali-Tea sagte:

Naja schonmal nicht den Wocheneinkauf erledigen, wenn man Hunger hat :D 

Ansonsten schauen, wenn was im Angebot ist und auf Markenprodukte verzichten...

Viel selber kochen und die Woche richtig planen.

Stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu.

So handhabe ich das eigentlich auch für gewöhnlich und funktioniert auch so ganz gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag