Jump to content

Recommended Posts

Lynet    0

Ja hier...

Ich war extrem kaputt und müde. Hab sehr viel zu genommen(Ödeme) und musste kaum mehr pinkeln gehen. Mir war ständig übel und am liebsten hätte ich nur im Bett verbracht. Kurz vor der Diagnose musste ich erbrechen fühlte mich sehr krank. Ich hatte sehr viel Eiweiss im Urin und mein BD war sehr sehr hoch.

Hasz du verdacht auf Gestose? Oder hast du bereits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tini    0

Ich habe leider gar nichts gemerkt ! Im Nachhinein könnte man sagen, ab und zu einen Kopfdruck und plötzlich viel Wasser in den Beinen (es war jedoch auch tierisch heiss draussen!) Musste direkt von der Routinekontrolle in den Spital - 2 Tage später war ich Mutter.... Wenn du mehr wissen willst, frage einfach....


Sent from my iPhone using Swissfam mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×