Jump to content

Forum

  1. Willkommen

    1. Forum-News

      Alles rund um dieses Forum

      188
      Beiträge
    2. Partner & Sponsoren

      Vorstellung und News unserer Werbepartnern und Sponsoren, Stellenausschreibungen, Events usw.

      1
      Beitrag
    3. Häufig gestellte Fragen

      Fragen zum Forum die immer wieder gestellt werden

      8
      Beiträge
    4. Vorstellungsrunde

      Hier stellen wir uns vor.

      804
      Beiträge
  2. Familie

    1. Familienleben / Partnerschaft / Eltern im Alltag

      Beziehung, Geld, Beruf, Recht, Gesundheit, Kochideen. Tipps und Tricks zu Hausarbeit, Gartenarbeit, Ausflüge / Reisen. Ideen rund ums Basteln, Vorlagen und Anleitungen

      969
      Beiträge
    2. Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geburt

      Wir wollen ein Baby, Verhütung abgesetzt, es geht los! Wenns nicht klappt, Methoden was man tun kann, Thema Adoption. Schwangerschaft / Geburt: Austausch in der Schwangerschaft, Geburtskärtli, Erlebnisberichte von der Geburt, Einrichtung Kinderzimmer, Verhütung nach der Geburt, Shoppingtipps für die werdende Mama und Baby

      1'105
      Beiträge
    3. Baby / Kleinkind

      Alles übers Stillen und zufüttern, Ernährungstipps, Entwicklung im ersten Jahr. Das erste Mal in die Badi, in den Urlaub, Auswärts schlafen usw. Gesundheit, Tipps, Arztwahl etc.

      393
      Beiträge
    4. Kinder / Teenies

      Erziehung, Schule, Gesundheit, Tipps, Arztwahl, Alltag usw. Bis zu Pubertät, Rauchen, Trinken, Drogen und Aufklärung

      172
      Beiträge
    5. Sorgen und Kummer

      In diesen Foren soll es möglich sein, Kummer und Sorgen los zu werden. Bitte Respektiert dies!

      349
      Beiträge
    6. Freizeit / Ausflugsziele / Ferien

      Immer wieder werden neue Ausflugsziele und Ferienorte entdeckt. Wo fahrt Ihr hin, was könnt ihr uns empfehlen? Alle Tipps zu Ferien und Ausflugsziele - wenn möglich mit Fotos - gehören hierhin...

      335
      Beiträge
    7. Ausrüstung

      Alles was man für das Baby / Kind benötigt wie Kinderwagen, Autositze, Stühle, Betten bis zu elektronischen Helferlein wie Babyphones usw.

      286
      Beiträge
  3. Off Topic

    1. Allgemeines

      Politik und Aktuelles, Sport, Klön-Ecke - zu wenig Schlaf - zuviel Geschrei, hier kann über alles Diskutiert werden

      1'975
      Beiträge
    2. Marktplatz

      Hier darf getauscht und verkauft werden

      62
      Beiträge
    3. Swissdaddy-News

      News von swissdaddy.ch

      366
      Beiträge
  4. Weitere Foren

    1. Haus-Forum.ch   (4'069 Besucher)

      Die grösste Hausbau-Community der Schweiz diskutiert unter haus-forum.ch über alles rund um Haus und Garten

    2. digi-tv.ch   (3'604 Besucher)

      Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen, Heimkino, Pay TV, Kabelnetzbetreiber usw.



  • Beiträge

    • Vielleicht hilft es auch Mealprepping zu machen? Ist doch gerade der große Trend. 
    • Ich habe gehört dass es echt Viele gibt, die so Ghostwriter nehmen. dabei kann es ja auch Spaß machen. Also Augen auf bei der Themenwahl!
    • Aber sind die dann auch so funktionell wie ihr eigener Rolli? Ich stelle es mir echt schwer vor mit einem "alten" Leihmodell noch hinterher zu kommen.
    • Hallo du,   ich finde die Tip Toi Bücher wirklich schön gearbeitet. Da hat sie doch schon einen guten Stift dabei mit dem sie schon übern kann? Ich habe jedenfalls darauf geachtet dass der Pen ordentlich gehalten wird!   Aber ich weiß dass gerade Frühchen häufiger Schwächen bzw. Störungen in der visuellen und/oder auditiven Wahrnehmung haben.
      Daher würde ich darauf achten eine ruhige Lernumgebung zu schaffen.
      Dann würde ich auch wirklich spielerisch anfangen, damit der Spaß nicht verloren geht. Es ist enorm wichtig die Motivation des Kindes nicht schon vor der Einschulung zu zerstören. Ich sehe oft dass Spielen mit Kinetic SandSpaß macht. Laut http://www.kinetic-sand-ratgeber.de/super-sand/ wird es auch oft bei Therapien angewendet. Das macht sicher Spaß und fördert die Motorik!
    •   Hallo, ich kann dir diese Fotografen sehr empfehlen. Ich habe sie letztes Jahr bei einer Firmenfeier gebucht und bin super zufrieden, da sie ihre Arbeit sehr professionell gemacht haben. Ich finde es auch super, dass man solche schönen Momente, wo die ganze Familie anwesend ist, festhält und das kann man nur auf Fotos, die einem fürs ganze Leben blieben. Ich wünsche euch eine schöne Feier und hoffe, dass ihr den Fotografen buchen werdet, denn er ist wirklich klasse. LG
×